Kann man unter 1,80 eine Freundin finden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Eventuell, aber sehr schwer! 54%
Nein unmöglich! 46%

15 Antworten

Hey Answerer,

ich wähle bewusst keine der Antwortmöglichkeiten aus, weil es im Idealfall nicht auf die Körpergröße ankommt, sondern auf den Charakter!

Liebe kennt keine Größe und darauf sollte es auch nicht ankommen!😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Hey,

Natürlich geht das. Musst Frauen nur gut behandeln.

Lg Sophia749

Möglichhhh, ich mag es wenn er größer ist als ich, da ich allerdings sehr klein bin (155) ist es kein Problem für mich, wenn er "nur" 170 ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung 🌹🏵️🌻🌼🌕
Nein unmöglich!

Wenn man sie nicht schon vorher gefunden hat, ist sie nicht unter 1,80 (was sind 1,80?). Sonst würde sie darunter zerquetscht oder erstickt.

Es ist sehr einfach.

Meine erste Liebe war 1,60m groß

Brauchst nur Selbstvertrauen. Ohne geht's nicht