Kann man umkippen wenn man an tag nur 400-700kcal am tag ist?

Aber was trinkt

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann man. Früher oder später.

Dein Körper bracht Kalorien um zu überleben. Mindestens das, was Du an Grundsatz hast.

Du scheinst nur noch einen Schritt davon weg zu sein.

Man kann immer synkopieren. Es gibt unzählige Auslöser und selbstverständlich ist mangelnde Nahrungsaufnahme einer davon

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter

Kevinum  16.07.2024, 19:56

Die Frage war nicht, ob man immer "synkopieren" kann, sondern ob man durch eine geringe Nahrungsaufnahme "synkopieren" kann

Majakl12704  16.07.2024, 22:03
@Kevinum
und selbstverständlich ist mangelnde Nahrungsaufnahme einer davon

Ja man kann umkippen deshalb ess lieber so um 1500 kcal und Trink 2l damit nichts passiert

Ja natürlich, besonders wenn man auch zu wenig wiegt oder irgendwelche Erkrankungen hat.

Ja das kann passieren. Du könntest bspw unterzuckern