Dehydrierung und Schule?

3 Antworten

Dein Körper braucht Flüssigkeit!

Egal ob das Blut um wichtige Bestandstoffe zu deinen Zellen zu transportieren oder allgemein dein Körper, weil er nun mal zu einem hohen Anteil aus Wasser besteht.

Drink mein Kind, alles andere wäre ungesund bis lebensgefährlich.

Gesund ist das nicht grade. Trinken ist wichtig, weil der Körper zu über 90% aus Wasser besteht. Flüssigkeit schwemmt die Giftstoffe aus dem Körper und hilft dir beim Denken.

Beim Essen haben wir Fettreserven, nicht bei Flüssigkeit.

Bei 2 Tagen ohne trinken, wirst Du in der Schule nichts mitbekommen.

Woher ich das weiß:Recherche

123Amy
Beitragsersteller

Wird man dan nicht irgendwie umkippen bei mehreren Tagen und dan auch noch Schule mit Überanstrengung

Sturmy  23.01.2023, 19:20
@123Amy

Meine Mutter ist daran gestorben! Durch die Selbstvergiftung wirst Du unsagbar müde und kommst morgens nicht mehr aus dem Bett!! Aufpeppeln im Krankenhaus kam bei Mutter zu Spät. Mehrere Tage wirst Du nicht schaffen!! Max. 3 Tage, dann bist Du tot. Also lass den Mist sein! Auf was bist Du denn aus??

Wenn du das vorhast, lass es lieber sein.Das ist lebensgefaehlich oder es koennen bleibende Schaeden zurueckbleiben. LG gadus