Kann man UFC Titelkämpfe im Nachhinein ansehen?

1 Antwort

Wenn du die Titelkämpfe bzw die Maincard sehen willst musst du dir das Pay per View immer kaufen. Das was du hast ist der FIGHT pass da hast du nur die Undercard kämpfe live den rest kannst du dir dann nach ein paar tagen oder wochen dort ansehen.

Kunofurawaho
Beitragsersteller

Ach so. Also egal ob ich live gucke oder nicht, für die Maincard muss ich IMMER bezahlen?

MysticMac  25.11.2017, 22:35
@Kunofurawaho

Ja leider. Es ist erst gratis mit dem Fight Pass wenn man sowieso schon weiß wer gewonnen hat.

MysticMac  13.11.2017, 15:14

Fight Night kannst du jedoch Live sehen da sind aber nie Titelkämpfe aber trotzdem gute kämpfe wie zb Lawler vs Dos Anjos