Mit 16 knapp 170 cm; Schaff ich noch 190 cm?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein du wirst es nicht schaffen 86%
Ja du wirst die 190cm schaffen 14%

12 Antworten

Napoleon war ein sehr großer Feldherr und berühmter Mensch und er war auch nur 1,70. Sagt man zumindest. ;D

Nein du wirst es nicht schaffen

Ich hatte bereit mit 15 Jahren meine volle Größe (körperlich) erreicht.

Ja du wirst die 190cm schaffen

Wirst du auch nicht...ich bin 17 und 193cm groß... Als Kind hättest du Wachstumshormone bekommen können, aber das ist jetzt leider zu spät.. Das mit dem Kampfsport ist Klasse!! :D

kinnzo
Beitragsersteller

Hast du welche bekommen?

Nein du wirst es nicht schaffen

Nein das wird nichts du bleibst so höchstens 1.85

Nein du wirst es nicht schaffen

Ich bin 19 und bin 1,64 m "groß".

Du musst es so sehen, kleine Leute werden im Regen später nass ! :D kleiner spaß.