Kann man überhaupt dumm sein wenn man hier auf gutefrage eine Frage stellt?

1 Antwort

Ich glaube, manche Fragen erscheinen uns "dumm", weil sie zu einfach, zu banal sind. WIR würden manche Fragen nie stellen oder uns so NIEEEE ausdrücken. Also sagt es etwas über mich aus, wenn ich anderen den Stempel "dumm" aufdrücke. Doch genau betrachtet ist es ja so, daß sich hier - gutefragenet - Menschen aller Altersgruppen, sozialer Schichten und unterschiedlichster Bildungsniveaus tummeln. Es gibt halt Menschen, denen das Denken überhaupt schwerfällt. Und es gibt andere, die haben Probleme, sich schriftlich auszudrücken. Es gibt ja auch Leute, die können nicht gut reden, dafür aber gut schreiben. Deshalb bin ich immer wieder gerne hier, weil ich mir bei jeder Antwort, die ich gebe, vorher anschaue, in welcher "geistigen Sprache" die Frage gestellt wird, damit ich auf möglichst gleicher Ebene antworten kann.

Freshflex  26.01.2018, 18:49

Wie geil, ist das nicht so als würde man die Leute verarschen?