angst vor passiv high?

2 Antworten

  1. Man wird nicht high, wenn man ein paar durch die Umgebungsluft hochverdünnte Geruchsmoleküle von Cannabis wahrnimmt. Ebenso wird man nicht betrunken, wenn man in einer Kneipe mit lauter offenen Gläsern und Flaschen (Alkohol) sitzt.
  2. Du verwendest in dem Zusammenhang die Begriffe 'Flashback' und 'Placebo' falsch.
  3. Deine Panik vor einem 'bad trip' resultiert aller Wahrscheinlichkeit nach nicht von gestrecktem Cannabis - sondern von einer Überdosierung, also einem Zuviel von Inhalationszügen.
  4. Du solltest etwas gegen Deine Ängste tun, zumindest solltest Du lernen, dass der Geruch von Cannabis unbedenklich ist.

Für sowas bekommst du im Internet leider keine professionelle Hilfe und du solltest definitiv mit jemandem reden, der dafür qualifiziert ist. Je schneller du dir Hilfe suchst, düster schneller wirst du weniger solcher Bedenken haben.

Ich kann dir nicht mehr sagen, als dass du keine Angst vor passiv high zu haben brauchst, Wissenschaftler haben schon gesagt, dass die Gefahr dazu super geringfügig ist.

Alles Gute