Kann man über gutefrage.net Freunde fürs Leben finden?

8 Antworten

Ich denke schon, aber normale Freunde auf jedenfall.

MFG Jonsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nette Bekanntschaften vielleicht, richtige Freundschaften eher weniger. Möglich ist alles, allerdings ist es nicht besonders leicht über ein Frage-Forum tiefgründige Freundschaften zu pflegen.

Ich persönlich bin nicht hier um Freunde zu finden, sondern um anderen Nutzern zu helfen und meine eigenen Erfahrungen und mein Wissen zu teilen um bei der ein oder anderen Frage weiterhelfen zu können.

Nein. Freundschaft ist für mich mehr als ein chat. Aber man kann Bekanntschaften schließen denke ich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ganz viel erlebt

Ich hab hier viele wirklich sehr gute online Freunde gefunden und auch ein paar Freunde mit denen ich im Reallife was unternehme

Gruß Levi m/23

Auch wenn es nicht der Sinn dieser Plattform ist, kann sowas schon passieren.