Kann man über die Smart Home Steuerung der Fritzbox die Heizung herunterregeln?

1 Antwort

Hallo 09735732,

Nein, das kann man nicht die Heizungsanlage herunter regeln über dein Smart Home System.

Die Heizungsregelung kann nicht mit der Smart Home Anlage kommunizieren bzw. auch umgekehrt, und deshalb sind diese Einstellungen an der Heizungsregelung selbst vorzunehmen.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Beitragsersteller

Vielen Dank! Das war von mir allerdings falsch ausgedrückt: Kann man einstellen, dass die Thermostate die Heizkörper vollständig ausschalten?