Kann man über die gelnägel Nagellack drauf machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du das ohne Probleme aber am besten Acetonfreien Nagellack entfernen benutzen! Mit den Gelnägeln passiert gar nichts.

Milkakuh300
Beitragsersteller

Vielen Dank 😊

CraZyBarbie1  30.12.2016, 16:11
@Milkakuh300

Freut mich das ich helfen konnte 😉

Noch ein Tipp, falls du mal Muster oder farbige Spitzen machst. Ich mach dann immer einmal wöchentlich (ca) klarlack drauf, dann sehen sie länger wie neu gemacht aus und glänzen immer wie frisch vom nagelstudio 👍

Ja kann man. Du darfst ihn nur nicht mit Acetonhaltigen Nagellackentferner ablackieren.

Milkakuh300
Beitragsersteller

Okii guuut :)