Kann man über den Wlan Router sehen,welche Bilder man bei Discord bekommt?

3 Antworten

Klar sieht man alle nackten Bilder auf einem WLAN-Router, die in Discord verschickt worden sind :D.

Also: Unter normalen von mir bekannten Vorraussetzungen geht das nicht.

DerGott129
Beitragsersteller

Ich hatte jetzt gefragt,weil jemand auf einem Community Server sehr sehr komische Bilder geschickt hat,und ich wissen wollte ob ich meinen Eltern eine Erklärung liefern muss.

Lloyd58  05.04.2021, 12:14
@DerGott129

Eigentlich nicht. Es wurde ja von jemanden in einem Server was gepostest, wofür du ja nichts kannst :). Wenn du jedoch weitere merkwürdige Aktivitäten in dem Server bemerkst, kannst du es ja dem Admin melden oder den Server verlassen, damit dies nicht nochmal passiert. Aber zu deiner Ursprungsfrage brauchst du erstmal keine Gedanken drum machen ^^.

DerGott129
Beitragsersteller
@Lloyd58

Okay,hab den Server schon längst verlassen,danke für die Hilfe!

Hallo,

Bestimmt funktioniert sowas, aber nur sehr gelernte Leute schaffen das.

DerGott129
Beitragsersteller

Okayyyyyy....

Nein, das geht nicht. Mittlerweile sind nahezu alle Internetverbindungen über HTTPS abgesichert, da kann niemand unterwegs abfangen, was für Bilder von wem an wen verschickt wurden.