Kann man trotz wenig Geld eine Frau finden?

11 Antworten

Wenn sie dich wirklich liebt dann ja, ansonsten nein..

Meiner hat zb genau so viel geld wie ich, icj liebe ihn seinet willen, bald hat er bisschen mehr, wollte mir auch auch zb 500 dann zurück geben wenn er in etwas geld investiert, wenn ich ihn 100 gebe aber ee braucht mir nur die 100 wieder geben

Würdest du sie etwa kaufen wollen? Es braucht nicht Geld für eine Freundin, aber es wirkt gut wenn man sich selbst versorgen kann.

Wenn du wenig Geld hast, dann findest du nur die Frau, die dich wirklich liebt.

Mein Liebster ist 13 Jahre jünger als ich und studiert. Er hat kaum Kohle. Das ist voll unwichtig. Ich lad ihn meist ein. 😅

Klar geht das. Jüngere Frauen achten nicht so spzeifisch drauf, wie ältere Frauen die im Leben auf eigenen Beinen stehen.

Wichtig ist dass du Potential hast was zu erreichen, das ist den Frauen wichtig

FlorisQA  17.06.2024, 18:56

Sorry aber mich haben schon so viele junge Frauen abgekanzelt, weil ich eben nicht den Status bieten kann den andere junge Männer in meinem Alter haben. Das ist einfach nur oberflächlich 😑