Kann man trotz Spätschicht und Wochenendarbeit einen Sportverein besuchen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Wochenenden müßtest du ja in der Woche frei haben.Wenn sich dein Chef darauf einläßt,dass du immer am gleichen Tag frei hast,geht das.

Alternativ gibt es heutzutage auch Kurse am Vormittag.Oder halt ein Fitnessstudion.

Du arbeitest doch auch sicher nicht viel mehr als 40 Std. Also wo sollte das Problem sein?

Dein Leben.

Mach doch was du willst.

Und solange die Vereinszeiten nicht in deine Arbeitszeiten fallen, ist es doch blunze.