Nur Frühschicht?

4 Antworten

Ab 16 kannst du auch bis 22 Uhr arbeiten aber Dan nicht am nächsten morgen ab 7 uhr!

Also ja es kann möglich sein ! Aber es kommt auf das Jugend arbeit Gesetz an!

Es wird mit Sicherheit Arbeitspläne geben, die jeden Monat (vermutlich) unterschiedlich aussehen. Das könntest du aber auch bestimmt abklären.

Also ich würde mich dennoch bewerben und es dann, wenn es so weit ist, abklären. :)

LG

Beides. Wäre den Anderen gegenüber ja nicht fair ^^ Es sei denn die Anderen wollen immer nur die Spätschicht

es gibt da so Dinge wie ein Jugend- Arbeitsschutzgesetz, ob das auf dich zutreffend ist, musst du schon selber herausfinden.