Kann man trotz einer 6 in Sport sein Meister machen?

3 Antworten

An Berufsschulen im Rahmen einer Ausbildung hat man keinen Sportunterricht. Bist du an einer Schule, wo man das Abitur nachholt?

Eine 6 ist in jedem Fach problematisch. Versuche, auf eine 5 zu kommen, die interessiert in Sport dann niemand.

Für eine Ausbildung/Weiterbildung/Aufstiegsfortbildung wie immer du es nennen möchtest, ist es völlig ausreichend, eine abgeschlossene Berufsausbildung mit der nötigen Berufserfahrung zu haben. Wenn Du mit eine 6 in Sport die Ausbildung bestehst, sollte es somit kein Problem sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Handwerker aber Bewegungsfaul ?

Die 6 sagt noch was ganz anderes aus , insofern würde ich da mal erscheinen .

PS. sport in einer Berufsschule wäre mir neu

Rheinflip  09.11.2023, 17:30

Natürlich gibt es an jeder Berufsschule in Deutschland Sport Religion und deutsch