Kann man tp link kindersicherung deaktivieren?

flauski  15.06.2024, 22:55

Wie alt bist Du denn?

LucaL621
Beitragsersteller

4 Antworten

Sicher geht das

Rede mit deinen Eltern oder zieh aus und Leg dir ne eigene Bude nebst Anschluss zu, dann kannst tun und lassen was immer du auch willst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Ist für Kinder da. Also nein, kannst du nicht deaktivieren. Frag deine Eltern.

Lg

Hast du sie dir selber reingemacht? Dann weißt du doch sicherlich wie man sie auch wieder entfernt. Hat sie jemand anderes (z.B. deine Eltern) reingemacht, wird das sicher seine Gründe haben. Hast du ein Problem damit, spreche mit der entsprechenden Person und erkläre was dich daran stört und warum sie weg soll.

Hier wird dir niemand erklären wie du dich deinen Eltern o.ä. wiedersetzt...

Nein, die kannst du nicht deaktivieren