Kann man Top Gun Maverick ohne Vorwissen(dem 1.Teil) schauen?

8 Antworten

Tom Cruise = Held, die Feinde alle Idioten. Das war eigentlich schon alles was vom 1. Teil wissen muss, und ich nehme stark an, dieses Erfolgsrezept hat sich auch in der Fortsetzung beweisen müssen.

Ja kann man. Es gibt zwar hin und wieder anspielungen zum ersten Teil aber auch ohne ihn zu kennen, kann man den Film verstehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich habe den 2. Teil noch nicht gesehen. Aber der erste lief zuletzt im TV.

Ja hab ich auch auf jeden fall zu entfehlen

Du musst den 1. Teil nicht gesehen haben. Ich habe mir heute, ohne den 1. zu kennen, den 2. Film angeschaut, ist ein echt guter Film!