Top Gun Maverick?

2 Antworten

Er sass hinten im Cockpit einer F/A-18 Super Hornet und ist als Passagier mitgeflogen.

Aus dem Grund ham die sich auch irgendwas ausgedacht, warum die eigentlich aktuellere F-35 nicht für die Mission tauglich ist(GPS-Störung oder irgend sowas), weil es von der F-35 keine Zweisitzer gibt!

Woher ich das weiß:Hobby

GrumpyDan  23.07.2024, 11:44

Ach, hat Tommy keinen Crashkurs an 2 Wochenden gemacht um ein Kampfjet fliegen zu können? 🤣😅

Speedy100269
Beitragsersteller
@GrumpyDan

Er wollte doch ursprünglich den Kampfjet alleine fliegen.Da haben die aber nein gesagt.

GrumpyDan  23.07.2024, 12:22
@Speedy100269

Natürlich haben "die Nein gesagt". Für nen Kampfjet reicht kein Klasse B Führerschein. 😁

Speedy100269
Beitragsersteller
@GrumpyDan

Cruise begeistert sich privat für die Luftfahrt, verfügt über eine Berufspilotenlizenz mit Instrumentenflugberechtigung sowie eine Lizenz, die ihm das Fliegen von Helikoptern erlaubt.Immerhin etwas!

Speedy100269
Beitragsersteller
@GrumpyDan

Ne Ausbildung um eine F16 fliegen zu dürfen, bedarf 2 Jahre.Ich gebe Dir vollkommen Recht.Es muss auch nicht jeder tolle Schauspieler meinen,das die für Ihn eine Ausnahme machen.

Cruise macht zwar sehr viele Stunts selber, aber einen Kampfjet fliegt er ganz sicher nicht selbst