Wie findet ihr den ,,neuen" Film Top Gun Maverick?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sehr Gut 53%
Ganz ok 27%
Gut 13%
Nicht gut 7%

6 Antworten

Gut

Im Gegensatz zum ersten Fand ich Ihn echt Gut der erste Teil war mir persönlich zu kitschig und Patriotisch die Story war zwar Gut aber der Film war mir zu Reissbrett Mässig aufgebaut und hatte zu wenig Tempo das macht der 2.Teil Wesentlich besser aber finde Ihn trotzdem Overhyped!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
Ganz ok

War ganz OK, kann man gut anschauen, war jetzt inhaltlich aber auch nichts besonderes. Habe ihm im Stream gesehen und reichte mir vollkommen. Fand ihn aber ehrlich gesagt besser als den ersten Teil.

Ganz ok

der Film war Ok, mehr auch nicht, er wurde viel zu sehr gehypt .

das einzig gute an dem Film war für mich das Bild der UHD Version

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen
Ganz ok

Nicht wirklich gut aber auch nicht schlecht. Für mich eher durchschnittlich. Man kann sich den Film anschauen aber herausragend oder etwas besonderes ist er für mich nicht.

Sehr Gut

Er ist sehr gut, Fans des alten kommen auf Ihre Kosten, auch wenn der neue an den alten nicht ranreichen kann (das ist aber auch unmöglich). Es gibt tolle Flugszenen und viel Action.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung