Top Gun: Maverick.. kann man ihn schauen?

Britta979  11.12.2022, 08:41

Kennst den nicht?

MatzeMatze165
Beitragsersteller

Nein noch nich.. dewegen wollte ich hier mal in die Runde fragen 🙂

6 Antworten

Du kannst so gut wie jeden Film schauen. Ob er dir gefällt können wir nicht sagen. Ich hab nen bisher 2x gesehen und find ihn super

MatzeMatze165
Beitragsersteller

Danke 👍 ja hatte meine Frage blöd formuliert..

Ja den kann man seit Mai 2022 schauen

Hallo MatzeMatze165,

hab gelesen, dass der Film noch diesen Monat bei Paramount+ ins Online Streaming kommen soll. Erster Monat ist kostenlos, danach warens glaube ich 8 Euro im Monat😁

Ben

MatzeMatze165
Beitragsersteller

Okay.. na bin bei Prime.. bin am überlegen ob ich ihn mir ausleihe oder kaufe 👍

Ja.. wüsste nicht was du sonst damit machen solltest.

MatzeMatze165
Beitragsersteller

Haha.. na hab die Frage blöd gestellt 😅

Wenn man Augen hat, ja

MatzeMatze165
Beitragsersteller

Haha gut gelacht 😅