Welcher Top Gun ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

1 60%
2 40%

3 Antworten

Definitiv der zweite also Maverick. Der erste Teil war total kitschig, unstrukturiert, ziellos und mit so vielen Klischees und dem Macho Gehabe.
Maverick war genauso nur hat man da am Ende wenigstens gute Action bekommen.

Kultfilme bedürfen keiner Neuauflage. In der Regel geht es dann lediglich um eine etwas gekünstelte Variation des Grundthemas.

Es gibt so gut wie keinen Film, wo der Zweite Teil besser ist als der erste.

Honey164
Beitragsersteller

Ja isso