Kann man TK Gemüse wenn es Gefrierbrand hat trotzdem noch essen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es "klumpt" ist es bereits mindestens einmal angetaut gewesen- Bitte wegwerfen! Schmeckt nicht mehr und ist nicht gesund!

tintoretto  10.12.2010, 18:35

danke für den Stern!

Du kannst es noch essen. Es ist nicht schädlich. Vielleicht schmeckt es ein wenig anders. Zum Wegwerfen ist es zu Schade.

Macht überhaupt nichts aus. Das klumpen geht auch wieder weg, langsam erwärmen, dann passt es scho.

Na wenn die TK glumpt ist das logisch, bei mir klumpt es immer.

Essen kannst du es, aber es schmeckt nicht.