Kann man Tablet zurück geben, wenn gekauft?

3 Antworten

Hallo,

online ja, bis 14 Tage nach Lieferung. Im stationären Handel nein, da kann man es ja vor Ort prüfen.

Allerdings lohnt es sich im Geschäft nachzufragen, denn evtl. kann man das umtauschen oder bekommt einen Gutschein.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Fernabsatz 14 Tage, stationärer Handel nein.

Das kommt darauf an wo du das gekauft hast. :)

Mrshadow12
Beitragsersteller

Z.b Saturn

chanfan  17.11.2023, 16:46
@Mrshadow12

Nee, wenn die das nehmen, dann ist das freiwillig. Eine Vorschrift zur Rücknahme gibt es in Läden nicht.