rückgabe von tablet bei libro

3 Antworten

im laden gekauft oder online? im laden hattest du die möglichkeit, das tablet auszuprobieren und dich beraten zu lassen, wenn du das nicht nutzt, selber schuld. kannst auf kulanz hoffen, aber ob du geld oder ne gutschrift bekommst, entscheidet der inhaber. online kannst du es 14 tage lang zurückschicken, da du die vorteile wie ausprobieren und beratung nicht hattest. da bekommst du das geld entsprechend aufs konto gutgeschrieben. ansonsten versuch es privat zu verkaufen und besorg dir ein neues

14 tage online widerrufsrecht ohne angabe von gründen, schreib die an evtl. bekommst rma-nummer/versandetikett

Toffihamburg
Beitragsersteller

habs nicht online gekauft, macht das einen unterschied?

burninghey  20.05.2015, 23:00
@Toffihamburg

Rückgabe im Ladengeschäft ist nicht verpflichtend und geht nur auf Kulanz, versuchen würde ich es

Ein Recht auf eine Rücknahme hast du nicht, jedoch sind die meisten Geschäfte so kulant und nehmen es zurück. Ob du eine Gutschrift oder es ausbezahlt bekommst kann ich nicht sagen ich kenne den Laden nicht.