Kann man Sushi noch nach 2-3 Tagen essen?

7 Antworten

Nein - würde ich von abraten, ich esse ja auch reste, die schon älter sind, aber bei rohen Fisch, Geflügel und Hackfleisch würde ich davon dringend abraten.

Ich lese gerade, das kein Fisch drin ist - dann ok -  !!!! Geht bestimmt noch !!!

Afterlive
Beitragsersteller

Wie bereits bei anderen Antworten kommentiert: Da ist kein Fisch enthalten. Das ist Reis und Gemüse :)

Update: Deine Bearbeitung gesehen :D Danke für die Antwort!

RexImperSenatus  30.11.2016, 19:44
@Afterlive

Ja, dann würde ich das noch essen ! Ohne Probleme ! Kenne Sushi nur mit Fisch - der Name
(maki-Sushi) ist mir nicht geläufig !

Also - lass Dir schmecken !  :-)

Einfach probieren. Im Krieg hat man oft vergammeltes Brot gegessen usw... Ich weiß ist kein guter vergleich aber die meisten Lebensmittel halten länger als drauf steht bzw es heißt ja MINDESThaltbarkeitsdatum.

Wenns Schmeckt Essen sonst nicht. Falls es dir nicht bekommt hast machst du den Fehler nicht nochmal ;P

Probier einsoder riech dran , wenn es nicht schmeckt, nicht. Man kann es nicht sicher sagen, da es roher Fisch ist. Eig sollte es nich gut sein, weil es im Kühlschrank war, möchte aber nicht dran schuld sein, wenn dir dann schlecht wird...

Afterlive
Beitragsersteller

Es ist kein roher Fisch. Das ist nur Gemüse+Reis :D

Herzblut91  30.11.2016, 19:36

Dann ist es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit noch gut :)

ich wäre sehr vorsichtig, bei fisch ist das besonders heikel

Afterlive
Beitragsersteller

Ist Gemüse+Reis :) Kein Fisch.

rosenstrauss  30.11.2016, 19:35
@Afterlive

wäre trotzdem vorsichtig. aber ich schmeiße schnell mal lieber weg. magenverstimmung kann höllisch sein

Man weiß nie ob der Fisch bei der Zubereitung 100%ig frisch war. Also besser weg damit.

Afterlive
Beitragsersteller

Bei Maki-Sushi ist kein Fisch enthalten :) Das ist Gemüse+Reis

lieblingsmam  30.11.2016, 19:38
@Afterlive

Sorry, das hab ich überlesen. Ja probier es halt und entscheide selbst ob das noch gut schmeckt.

adabei  30.11.2016, 19:46
@Afterlive

Das stimmt zwar so nicht. Nur deine "Maki-Sushi" enthalten keinen Fisch. "Maki-Sushi" gibt nur an, dass etwas in den Reis eingerollt ist.