Sushi am nächsten Tag essen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das meiste kannst du am nächsten tag noch essen. allerdeings würde ich alles mit avokado wegschmeissen da dies meiner erfahrung als erstes ungenießbar wird das merkt man dann schon an der farbveränderung

Du meinst sicher diese abgepackten Sushi-Sortimente aus den Supermärkten? Dann steht auf der Verpackung ein Verbrauchsdatum. Da du den Rest über Nacht gekühlt gelagert hast - etwas anderes macht der Supermarkt auch nicht - sollte es dir heute noch gut bekommen.

Vom erwärmen würde ich abraten, dann lieber in die Tonne, wenn du Bedenken hast.

hollirolli79
Beitragsersteller

Nein das ist schon richtiges Sushi vom Asiaten

hejude  14.08.2014, 10:06
@hollirolli79

Vertrau deinem Geruchs- und Geschmackssinn. Vorsichtig kosten und wenn dir das Ganze unverändert gut schmeckt,. sollte es noch in Ordnung sein.

Natürlich kann man das noch essen schmeckt sogar einbisschen besser aber du solltest es auf gar keinen fall erwärmen weil es sonst schlecht wird suhsi ist man kalt und es ist echt lecker.

@hollirolli79,

Sushi ist ein "kaltes" Gericht und kein "warmes" Gericht.

Wäre ich an deiner Stelle, würde ich kein Risiko eingehen und die Reste von gestern vorsichtshalber entsorgen.

Freundliche Grüße

Delveng

sushi isst man kalt, und wenn es anfängt, übel zu riechen, ab damit in die tonne. es ist immerhin meistens roher fisch drin und damit ist nicht zu spaßen, wenn er verdirbt.