Kann man Subcommunity Beiträge iwie ausblenden...?

und ohne bei jedem einzelnen Beitrag auf das Auge zu klicken.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Du,

ja, kann man.

1.Schritt: Startseite --> rechts neben Interessen auf die 4 Punkte *klick*

Bild zum Beitrag

2.Schritt: Dann auf den Stift neben der Themenwelt *klick*

Bild zum Beitrag

3.Schritt: Auf Beitragsarten klicken, dann geht wie auf dem Bild ein Unterfenster auf und dann den Regler nach links schieben.

Bild zum Beitrag

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin
 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App, Themenwelten)  - (gutefrage.net, gutefrage.net-App, Themenwelten)  - (gutefrage.net, gutefrage.net-App, Themenwelten)

Ja, Subcommunity-Beiträge und Fragen können generell getrennt voneinander auf der Startseite verfolgt werden. Hierfür einfach das Drei-Punkte-Menü nutzen und dann über den Punkt "Interessen verwalten" zu einer bestimmten Themenwelt navigieren. Unter "Beitragsarten" kann festgelegt werden, ob Fragen, Beiträge oder beides angezeigt werden sollen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
Von Experte ruhrgur bestätigt

Hi 👋🏻

Ja, das geht.

Hier eine Anleitung:

Gehe neben deinen Interessen auf die 3 Punkte

Bild zum Beitrag

Dann auf "Interessen verwalten"

Bild zum Beitrag

Danach gehst du auf das Bearbeitungssymbol, den Stift

Bild zum Beitrag

Jetzt kannst du ganz unten, bei "Beitragsarten" die Subcommunitys "ausschalten"

Bild zum Beitrag

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App, Themenwelten)  - (gutefrage.net, gutefrage.net-App, Themenwelten)  - (gutefrage.net, gutefrage.net-App, Themenwelten)  - (gutefrage.net, gutefrage.net-App, Themenwelten)

Ja das geht:

Startseite-> 3 Punkte-> Themenwelt raussuchen-> "Beitragsarten"-> Subcommunity(s) dort abschalten

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, geht bei den 3 Punkten auf deiner Startseite.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)