steam fremdes spiel erfolge?

6 Antworten

Nope!

Es gibt weder Trophäen, noch Sammelkarten, und die Spielzeit wird auch nicht getrackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.

Nein, ist nicht möglich. Alle deine Erfolge werden von nun an auf Uplay angezeigt was dieses Spiel betrifft.

SurveyHero
Beitragsersteller

ärgerlich ich habe auf mmoga einen key gekauft aber nicht weiter gelesen das es nur für uplay ist

Kagatoo  30.03.2020, 18:01
@SurveyHero

Glaub ich dir. Ich kaufe nach Möglichkeit auch nur bei Steam weil mir die anderen Clients nicht so recht gefallen. Steam hat zwar auch seine Probleme aber läuft wenigstens am stabilsten.

SurveyHero
Beitragsersteller
@Kagatoo

naja kann ich jetzt nicht ändern es war wenigstens billiger als auf steam danke für deine antwort

Nein. du kannst es zwar als Steam-Fremdes Spiel hinzufügen, hast aber weder Steam-Trophäen noch wird es dir auf dem Profil unter Spiele angezeigt ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Nein das geht nicht. 🙊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

SurveyHero
Beitragsersteller

sehen andere dann trotzdem far cry 5 auf meinem profil?

xXErdbeerchenXx  30.03.2020, 18:00
@SurveyHero

Nein, man sieht dann nur, dass du gerade in einem Steam fremden Spiel bist. Also wenn du es hinzufügst. 🙊

SurveyHero
Beitragsersteller
@xXErdbeerchenXx

das ist ärgerlich ich habe auf mmoga einen key gekauft aber nicht weiter gelesen das es nur für uplay ist. danke für deine antwort.