Kann man statt Schlagsahne zum selber schlagen auch normale Schlagsahne nehmen?

7 Antworten

ich finde "schlagsahne" aus der sprühdose NICHT NORMAL das ist irgendein chemisches dreckszeug, was schnell zusammenfällt und nicht schmeckt. mit echter geschlagener sahne hat das NICHTS zu tun.

Klar, Sahne ist Sahne ;o

Kyokushinkai  09.02.2012, 18:31

Wenn man sich nur von Fertiggerichten ernährt, kann man eben keine Ahnung haben!

abibremer  12.02.2012, 11:10

eben NICHT!!!! sowas kann man nur behaupten, wenn die "geschmacksnoppen" schon im eimer sind.

Nee, das geht nicht. Okay, versuche es...........aber in der Sprühsahne sind soviele Zusatzstoffe, das ist nicht das Gleiche wie Schlagsahne.

Wenn Du Deinen, mit frischen Zutaten versehenen, selbstgemachten Maulwurfkuchen unbedingt versauen willst, dann ja! Sonst nicht!

Meiner Meinung nach ist die zum selber schlagen "normal" aber ja, ich denk du kannst getrost auch die "normale" aus der Dose nehmen.