Kann ich einen Maulwurfkuchen schon am Tag vorher zubreiten?

6 Antworten

Geht Problemlos nur gekühlt aufbewahren.

LG Sikas

ja das geht aber am besten nimm für die sahne zum schlagen sahnenfest/steif dann hält der Kuchen 100 Pro..

Wenn Du den Kuchen über Nacht in den Kühlschrank stellst, klappt das und er ist morgen noch voll in Ordnung. Nimm auf alle Fälle Sahnesteif, dann bist Du auf der sicheren Seite. Viel Spaß

also bis morgen hält er aufjedenfall! außerdem schmeckt er besser wenn er vorher im kühlschrank stand und das schaffst du morgen vor der schule wohl kaum.. ich wünsche dir gutes gelingen ;)

natürlich kannst du das :)