Kann man Spotify auch offline nutzen bzw. Musik hören ohne Internetverbindung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Premium hast, dann kannst du dir Playlists herunterladen und dann ohne Internetverbindung in der Spotifyapp hören.

Nur bei Premium - Sonst leider nicht.

Bei der Gratisversion geht das nicht..da geht auch viel anderes nicht, aber wenn du Premium.holst (also jeden Monat bezahlst) dann geht es

Nur als Premium User.

Aber zurzeit kann man es eine Woche lang testen. In der Woche kannst du dir genug Musik Offline verfügbar machen, damit du dann durch dein Dörfchen tanzen kannst.