Was passiert wenn ich bei Spotify Musik runtergeladen haben und mein premium abläuft kann ich dann trotzdem Musik offline hören?

3 Antworten

Wenn sie offline sind und Spotify nur noch ohne Internet benutzt wird sodass es nicht mitbekommt das es abgelaufen ist kannst du die Lieder noch abspielen.
Aber nur für 30 Tage. Dann werden sie gesperrt wenn keine Internetverbindung in der Zwischenzeit hergestellt wurden.

Guterfragerlol  14.02.2020, 07:11

Es geht darum, dass Premium ausläuft und ob man dann noch die Downloads anhören kann, nicht um den Offline-Modus.

Nein, die Lieder werden dann von deinem Telefon wieder gelöscht. (Du kannst sie nach wie vor online in deinen Playlisten hören)

Nein, natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung