Wie kann man bei Spotify offline Musik hören?

4 Antworten

Du kannst bei den Songs "Offline verfügbar" oder so etwas ähnliches einstellen dann müsste es gehen.

lisarega  13.06.2016, 15:53

braucht man dafür auch Premium ? Also geht das auch kostenlos?

Du musst, z.B. eine Playlist erstellen, dort kannst du dann oben auf "offline Verfügbar" klicken.

Du musst eine playlist erstellen und diese Playlist kannst du dann herunterladen und offline hören.

Einfach auf die Playlist gehen und den Schalter rechts oben benutzen. Alternativ geht auch ein Rechtsklick und dann den untersten Eintrag anklicken.