Kann man sowas noch tragen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja problemlos 53%
Lieber entsorgen 37%
Zum Schuster schaffen 11%
verreisterNutzer  13.05.2023, 23:42

Wegen was hast Du da ein Problem?

Kani8811
Beitragsersteller

Der Absatz

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

doch das geht noch, da schaut niemand so genau hin. Kaschiere es bisschen mit Edding, dann sieht man es von weitem nicht mehr.

Ja problemlos

Bei meinen schaut manchmal über ein Zentimeter vom Innere des Absatzes raus. Deine sind dagegen fast neuwertig...😁😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lieber entsorgen

Sind halt voll altmodisch mit dem Band an der Seite und den runden Schuhspitzen, ganz abzusehen vom ramponierten Mini - Absatz!

Ich würde sie entsorgen, du kannst sie natürlich nochmal zum Schuster bringen, deine Entscheidung.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja problemlos

Ja natürlich, die sind ja nicht wirklich kaputt. Schicke Schuhe übrigens!😀

Ja problemlos

Wüsste nicht warum es nicht gehen sollte

Kani8811
Beitragsersteller

Da der Absatz stark gelitten hat