Wie findet ihr es wenn männer sowas tragen

Ne geht gar nicht 61%
find ich toll (bin junge) 18%
auf jedenfall 11%
würd ich auch machen 7%
kommt immer mehr 4%
Find ich toll (bin mädchen) 0%

28 Stimmen

11 Antworten

find ich toll (bin junge)

Ich stimme mal für toll (und bin ein Junge).

Jetzt ist es wieder die Frage nach der Kombination. Der Stiefel hatte ja bei den Jungs bisher nur als Gummistiefel im Garten gedient (zumindest in neuerer Zeit). Wir kennen auch noch die Reiterstiefel. Ich würde hier die enge Jeans in Kombination sehen, so dass der Stiefel über der Jeans getragen werden kann.

Möglicherweise muss man den Stiefel bei den Mädels "ausleihen" - und da ist die Größenauswahl eher begrenzt. Hier hilft - und mag besser zu handhaben sein - das Probieren eines ähnlichen Modells im Fachhandel, um zu sehen, wie der Stil wirken mag.

Wenn jemand, nur weil von der Modemehrheit so diktiert, sowas nicht trägt, ist er ein Dödel. Im übrigen sind solche Umfragen nicht mehr wert als Dünnpfiff. Soll doch jeder tragen was er will.

Es macht überhaupt keinen Sinn, in derart belanglosen Dingen solche geht-geht nicht oder Mehrheiten-Minderheiten aufzubauen. Wir haben schon genug derartigen Schwachsinn in unserer Welt.

Haben wir etwas Substanzielleres auf Lager oder ist generell Sonntag heute?

angrrry  07.10.2012, 17:55

einzig qualifizierte meldung dazu :)

Das sind Schuhe, die eigentlich nur von sogenannten Gothics getragen werden. Diese Leute tragen eigentlich so gut wie immer schwarz und haben sowieso ihren ganz eigenen Gothic-Kleidungsstil.

Von daher ist es okay, wenn ein Mann solche Stiefel trägt, solang das Gesamtbild stimmt.

Zu "normalen" Klamotten paßt das natürlich überhaupt nicht ;-)

auf jedenfall

Mir persönlich wären die vom Stil etwas zu grob, passt nicht zu mir. Aber etwas feinere Stiefel mit Schaft bis knapp unters Knie habe ich auch, mit kleinem Absatz wie abgebildet, aber auch mit höherem Absatz, und trage beide sehr gerne.

würd ich auch machen

Das ist doch ein super cooler Stiefel ! Ich habe eine ganze Reihe von hohen Schaftstiefeln und ziehe sie auch an !

Es ist geradezu lächerlich und engstirnig wie eingeschränkt die Männermode immer noch ist, wobei bei Frauen alle möglichen Stilrichtungen akzeptiert und möglich sind ! Schaftstiefel waren früher ausschließlich Männerschuhwerk !!!!