Kann man solche kurze Röcke anziehen? Meine Freundin meinte es wäre Schlampig, ich habe nämlich diese Rock angezogen sie meinte ein No Go?

15 Antworten

Der Rock ist weder zu kurz noch schlampig. Meine Röcke sind wesentlich kürzer und trotzdem nicht schlampig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde den Rock definitiv nicht kurz und erst recht nicht schlampig.

Ich wüsste nicht was es an dem Rock auszusetzen gibt.

Zieh an was du möchtest, die Hauptsache ist doch das du dich in deinen Klamotten wohlfühlst. Lass dich nicht durch die Meinung von anderen beeinflussen.

Ich trage auch immer so einen, also finde es ganz ok

Also ich finde den jetzt nicht zu kurz. Der hat würde ich sagen eine gute Länge und es ist nun wirklich kein Minirock. Du musst dir keine Sorgen machen, das ist nicht schlampig! Das ist ein ganz normaler Rock.