Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest den Rock anziehen, aber die Frage ist halt, ob das gut oder weniger gut aussieht.

Wenn du gewisse Problemzonen hast, solltest du vornehmlich Kleidung tragen, die diese geschickt kaschiert.

Noch besser wäre es, wenn du dir deinen Bauch wegtrainierst. Dann kannst du auch deine Lieblingsröcke tragen. Wäre das nicht eine tolle Motivation für dich?

Isilena
Beitragsersteller

Ich bin grad dabei :) Aber in 2 Wochen ist eine Familienfeier & ich hab gesucht was ich anziehen kann ;) In 2 Wochen werde ich das mit dem Bauch nicht schaffen.

Mh, was heißt etwas dick? Diese Röcke tragen ganz schön auf, machen die Hüfte breiter!

Isilena
Beitragsersteller

Nicht sehr dick, aber halt ein bisschen zuviel.. :D

Steppe  15.04.2012, 23:58
@Isilena

Hauptsache du fühlst dich wohl und strahlst dieses aus. Würde den Rock an deiner Stelle nicht kaufen, da du jetzt schon unsicher bist. Kaufe dir lieber einen, bei dem einfach alles stimmt, auch dein Gefühl!

Wenn ich an Dicke und Röcke denke, kommen mir manchmal negative Beobachtungen in meinem Leben die ich gemacht habe vor Augen. Aber d.h. nicht dass keinem dicken Menschen ein Rock steht. Wenn der Rock schwarz und weit ist, dann kann es hinhauen. Man müsste also ein Foto haben um es besser beurteilen zu können.

xXJojo7Xx  15.04.2012, 22:43

hahahaha okeeeey^^

Isilena
Beitragsersteller

Haha, geht mir eigentlich auch so, aber dann bei wirklich SEHR dicken Leuten, das seh ich auch häufiger und find es schrecklich xD Aber ich bin nicht so & meine Beine sind normal :D liegt nur am Bauch.

Das musst du skr ehrlich gesagt selber beantworten wenn du den Rock anprobierat. Ich würde ihn dann auf jeden fall nicht wie auf dem Foto noch mit einem Gürtel betonen. Ich selber bin auch nicht die schlankere trage aber gerne Röcke. es halt halt auf den Rock und die Kombi an

Klar, wenn es dir gefällt dann zieh solche Röcke an. :)