Schlampen-Outfit oder Nicht?...

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage auch gern Oberteile mit Ausschnitt. In einem Rollkragenpulli würde ich Platzangst bekommen.

Es kommt eben auf den Gesammteindruck an. Wenn die Leggings schwarz ist und Du zu einem pinkfarbenen Oberteil (mit tiefen Ausschnitt) noch 10cm Pumps trägst, könnte das leicht schlampig rüberkommen ;)

Ansonsten solltest Du DEINEN eigenen Stil behalten, lass Dir da nicht reinquatschen.

Du hast doch nicht nur eine Freundin, frage andere Freundinnen (die Dir ehrlich antworten) oder poste in Deiner nächsten Frage dazu ein Beispielbild.

Es kommt wohl auf das Gesamtbild an - starkes Make-up, wie du dich insgesamt gibst, wie tief der Ausschnitt nun wirklich ist, Schmuck (große Creolen, ..) ect.

ach, wenn man nicht übertreibt mit dem schmicken oder blonde haare hat geht das alles..

Andrea1410  21.03.2011, 23:50

Was hat denn das mit der Haarfarbe zu tun? Findest du Blondinen wirken schneller schlampig als Brünette??

ich würde mal behaupten das ist ansichtssache! Ich persönlich definiere Schlampenoutfit mal ganz anders.. Zieh halt einfach das an was dir gefällt, wenn du dir zu unsicher bist dann frag noch paar andere Leute was sie dazu sagen! Für mich ist es grundsätzlich aber nicht schlampig!

kann es sein, daß deine freundin nicht das aussehen für so ein outfit hat und vlt. eifersüchtig ist?