Kann man solche Autos mieten?

5 Antworten

es gibt natürlich Probefahrten-Schnorrer. Das erkennen die Autohändler aber auch sofort.

Ferrari gibt es in Kassel bei Eberlein. Der hat früher Suzuki Mopeds verkauft :)

Spezielle Vermieter gibt es, das liegt aber bei 1500 € pro Tag

vanniv2000
Beitragsersteller

Danke:)

Also ein Koenigsegg mieten ost eher unwahrscheinlich?

Selbstverständlich gibt es spezielle Autovermitungen für besondere Fahrzeuge. Das heißt aber noch lange nicht, dass diese dann an JEDEN vermieten. Gerade hochmotorisierte Fahrzeuge werden GANZ SICHER nicht an Leute unter 25 vermietet. Und man muss sie selbstverständlich ausreichend versichern.

Aber wenn man das Geld hat, klappt alles.

Schaible  16.09.2020, 23:14

Der Fragesteller hat nach Koenigsegg gefragt.

Auf dieser Seite gibt es zig Links zu Sportwagen, aber keinen Koenigsegg.