Kann man so wie Patrick Jane aus ''The Mentalist'' werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Patrick Jane besteht aus: - Persönlichkeit. Es gibt Menschen, die können das einfach besser als andere. Sensibel auf die Umwelt sein, Aufmerksam ect. - Üben. Ohne Geld geht so was nicht. Kurse zu Gedächnispalast, Cold Reading und Lesen (zb thorsten havener) ist nötig - Tricks: bei the mentalist ist viel gestellt. Das ist TV und läuft nach drehbuch. Klar, bis zu einem gewissen grad ist es möglich, aber so wie Jane geht das nie.

Kurse in Mentalmagie kann man buchen.

Körpersprache lesen lernen, Mentale Tricks lernen, Sinne schärfen, NLP, Cold Reading, Geisteswissenschaften, Psychologie...