The mentalist: red john liste

Alle 7 Verdächtigen - (mentalist, patrick-jane, Red John)

1 Antwort

Der im weißem Hemd (Name gerade nicht im Kopf) ist Forensiker beim CBI, den hat man in der Folge heute auch gesehen. Ray Haffner war beim CBI und hat sich dann Selbstständig gemacht, Sheriff Mc Allister ist eben ein Sheriff :D und der links (weiß seinen Namen gerade nicht) ist ein FBI Agent.

Svensko
Beitragsersteller

Ok danke :D aber den fbi agent kommt mir total unbekannt vor. War der zufällig da dabei wo des fbi die Loreley in "ihre gewalt" nehmen wollten?

lstar19  30.09.2013, 22:43
@Svensko

Genau, er ist FBI-Agent und arbeitet mit Gabe Mancini zusammen. Sie wurden zu dem Fall Lorelei Martins hinzugezogen, die mit Hilfe von Jane aus dem Gefängnis ausgebrochen war. Reede Smith (so heißt er) steht im Verdacht, der Maulwurf des FBI zu sein, der Red John mit Informationen versorgt oder er ist es eben selbst.

Svensko
Beitragsersteller
@lstar19

Und der sheriff ist von dem todd johnson fall oder?

lstar19  01.10.2013, 14:24
@Svensko

Ich weiß garnicht, er ist Sheriff von Napa County. Das CBI unterstützte ihn bei einer Reihe von Serienmorden, die in seinem Bezirk verübt wurden.