Fragen zu The Mentalist

3 Antworten

Das Geburtsdatum von Patrick Jane ist unklar, da in einer Episode auf seinem Führerschein steht, dass er am 30. Juli 1969 geboren wurde. Aber auf der Heiratsurkunde seine Geburtstag der 16. September 1974 ist.

Über Teresa Lisbons Geburtstag ist gar nichts gegeben.

Ich kann dir auch nicht sagen, in welchem Monat die beiden geheiratet hab.

Das alter von Patrick Jane ist dann in der 7. Staffel ungefähr 45 oder 40, da dise Staffel seit November 2014 im US-Fehrnsehen zusehen ist. [2014-1969 oder 2014-1974]

Lg RowdyN

Kekslama  17.03.2015, 20:19

Auf seinem Führerschein steht als Geb.datum der 30.07.? witzig, das ist genau das Geburtsdatum von Simon baker :D denke eher das das letztere darum eher ist :)

Ich würde sagen Jane und Lisbon haben im September geheiratet, weil auf der Hochzeit der Song "September" von Earth, Wind & Fire gespielt wurde.

Meinst Du mit den Fragen die Serienfiguren,oder die realen Schauspieler?

faiubafs
Beitragsersteller

Serienfiguren ;)