Folge von THE MENTALIST

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gab mal eine Folge, in der es so eine Art Rückblende war. Aber ich bin mir nicht sicher welche das war. Das müsste irgendwo in den 2 letzten Staffeln sein. Ich schreibe dir noch mal wenn es mir einfällt, aber es kann auch sein, dass du diese Folge gar nicht meinst. ;-)

CrimeSerien  30.07.2013, 19:26

Meintest du vielleicht Staffel 5 Folge 5?

Vincahill
Beitragsersteller
@CrimeSerien

JA! Super! Vielen Dank :D Hat mir echt weiter geholfen,

Liebe Grüße, vinca

Es gibt 5x2 oder so, wo man sieht, wie Lisbon Jane kennenlernt und wieso er dabei ist. Wie er auftaucht, einen Zwischenfall und dann musste Lisbon alles machen was Jane will und so hat er sie begleitet... Meinst du die?