Kann man so wie der Junge auf dem Bild Locken kriegen wenn ja bei welchem Frisuer?

2 Antworten

Jeder moderne Barbershop oder Herrenfriseure die Dauerwelle machen.Unbedingt das Bild mitnehmen damit sie wissen welche Wickler oder Papilloten genommen werden müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man kann das bei fast jeden Frisur machen aber wen deine Haare kaputt oder zu kurz sind geht das leider nicht deine Haare müssen ungefähr so lang sein das die zu deinen Augen gehen, wen du deine Haare gefärbt hast geht das leider auch nicht

Arthur675
Beitragsersteller

Warum geht es nicht wenn meine Haare gefärbt siend?

Cxrkrysgrea  28.06.2022, 18:16
@Arthur675

Wen deine Haare gefärbt sind und du dann das machst kann das sein dass die Haare dir ausfallen und brechen und dann wirst du keine locken kriegen sondern ein Strohball auf den Kopf. Wie sehen den deine Haare aus und hast du die schon Mal gefärbt