Locken bei Männer?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

damit Du diese Frisur hast, ist für die oberen Haare eine Dauerwelle nötig, d.h. Deine gesamten Haare würden eine Dauerwelle bekommen und die Seiten, bzw. der Nackenbereich wird ausrasiert.

Die Dauerwelle wäre die Gleiche, die auch bei Frauen gemacht wird.

Gehe auf jeden Fall, falls Du diese Frisur gerne hättest, zu einem Salon, der auf Dauerwellen spezialisiert ist (nehme evtl. ein Foto mit).

Wenn du selbst kein lockiges haar hast wird das schwierig

Da musst du dir wohl eine Dauerwelle machen lassen.

Die sehen aus, als hätten sie ein Rosettenmeerschwein auf dem Kopf. Verstehe nicht, warum jemand freiwillig so rumlaufen will.

Ok die beiden sind voll nicht mein typ. Wenn die bisschen dunkel wären und schwarze haare dann perfekt

tanztrainer1  17.05.2018, 09:05

Das war aber nicht die Frage.