Mini Locken beim Frisuer?

Bekommt man sowas hin? Wenn ja wie teuer kann sowas sein?  - (Haare, Locken)

4 Antworten

Ein guter Friseur bekommt das auf jeden Fall hin.

Der Preis ist von Friseur zu Friseur unterschiedlich. Außerdem kommt es darauf an, ob du die Locken nur für einen Tag oder einen längeren Zeitraum haben möchtest. Bei Letzterem würde eine Dauerwelle gemacht werden und die ist zeit-intensiv (3 - 4 Std.) und teurer, als wenn es nur für einen Abend gedacht ist.

Ein Friseur hat diesen Beruf erlernt. Also bekommt er die Haare hin. Wer sollte es sonst können, wenn nicht jemand, der das gelernt hat? Die Kosten sind bei jedem Friseur anders.  Es gibt billige und teure Friseure.

Na mit Sicherheit bekommt er das hin

das ist vom laden zu laden unterschiedlich mit den preisen