Kann man so ne Art Seitenstechen auch in der Schulter oder Brust haben beim laufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Verminderte Organ­durchblutung, (der Milz oder Leber), voller Magen, Überreizung der Nerven in den Zwischen­rippen, falsche laufhaltung, falsche Atmung und Haltungsprobleme rufen Seitenstiche hervor und zb. Wenn du eine falsche Laufhaltung hast oder falsch atmest , kann es mal zu Seitenstichen da kommen und das ist völlig normal . Mach dir keine sorgen :)