Kann man so leicht Gefühle verlieren?

2 Antworten

Ja, ihr kennt euch ja nicht lange. Am Anfang kann eine einzige Aktion dran Schuld sein, dass die Person keine Lust mehr hat.

Und vielleicht, hatte sie ja nie Gefühle.

Viel Glück.

Fortnitexxxx
Beitragsersteller

Wir kennen uns schon ein wenig länger, also jetzt ca seit einem Jahr und das ganze hat so vor einem Monat angefangen. Ich glaub nicht das sie keine Gefühle für mich hatte da alles eher von ihr aus ging und nicht von mir. Keine Ahnung ich frag mich grad nur was flash gelaufen ist.

Try060818  06.10.2024, 10:54
@Fortnitexxxx

Dann hatte sie schon seit längerer Zeit kein richtiges Funken mehr, das ist immer der Fall-

Klar geht das. Das kann sogar noch viel schneller gehen. Sollten überhaupt Gefühle da gewesen sein. Deine Interpretation muss nicht den Tatsachen entsprechen. Tatsächlich ist unser Urteilsvermögen stark getrübt, wenn wir verliebt sind. Das ist die sprichwörtliche Blindheit die Liebe auslöst.