Beruht die Anziehung zu einer anderen Person auf Gegenseitigkeit?

5 Antworten

Ja, das klingt mega spannend! Wenn er dir schon gesagt hat, dass er dich besonders findet, ist das doch ein gutes Zeichen, oder? Wenn du so ein warmes Gefühl im Bauch hast, wenn du an ihn denkst, dann scheint da schon was zu sein. Vielleicht ist es ja wirklich eine gegenseitige Anziehung! Das ist schon cool, wenn man so was mal erlebt, oder? Genieß es einfach und schau, wohin es führt! :)

Wasauchimmer212
Beitragsersteller

Ich weiß nur nicht wie ich es deuten soll mal ist es intensiv und dann wieder nicht

Nein, dann müsste ich mich ständig zu anderen, die mich amgeiern, angezogen fühlen. Das fühle ich nicht.

In deinem speziellen Fall, klingt es aber danach, dass es gefunkt hat

Ja - das erleben viele Menschen: Bei Parship dauert das nur 11 Minuten.

Lass Dich von ihm auf einen Kaffee einladen.

Ja. Ändert sich auch mit dem Zyklus. Das heißt das schwankt monatlich.

Ja, das gibt es, aber ist nicht unbedingt in der gleichen Stärke.