Fast alle Gefühle verloren?

4 Antworten

Gefühle also echte Gefühle gehen nicht einfach verloren wenn du dich nicht verändert hast es kann einfach sein das ihre Gefühle blockiert sind aber wenn ihr nochmal reden wollt is doch alles inordnug is mir auch schon mal passiert das ich es hatte das meine Gefühle nicht mehr bestätigt so und umgedreht ist mir auch gesagt worden ob sie mich noch liebt nunja ist traurig aber

Denke mal so bei mir passiert immer auch viel unschönes weswegen ich Gefühle immoment keine Gefühle zulasse

Hey!

Scheint so, als wäre sie zurzeit nur von schlechtem umgeben.

Wenn ihr euch das nächste mal seht, dann macht einfach was cooles zusammen. :) Fang auch nicht mit dem schlechten Thema an, sondern mach erstmal was ablenkendes mit Ihr. Dann sieht sie, dass du Sie nur glücklich machen willst.

Wenn Sie dann auch ein paar mal gelacht hat, vielleicht könnt ihr dann über eure Trennung sprechen. :)

Hzuiru
Beitragsersteller

Das ist es ja wir wollen uns beide nicht trennen, weil wir uns so wichtig geworden sind aber danke trotzdem das wird mir weiter helfen.

Wenn sie keine Gefühle mehr für dich hat, kannst du da nix machen. Gefühle kann man nicht erzwingen.

Wenn sie dir wirklich so viel bedeutet, dann bleibt Freunde aber zwing ihr keine Beziehung auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann ja mit ihren Gefühlen für Dich nicht weit hergeholt sein, wenn ein paar familiäre Konflikte ihre Zuneigung erlöschen lässt. Dass ihr darüber sprechen wollt, ist schonmal ein gutes Zeichen. Jedoch sollte nicht eine irrationale Angst die Triebfeder dafür sein, dass Du mit ihr zusammen bleiben willst. Wenn's nicht passt muss man auch nicht im Streit oder gar Hass auseinander gehen.